Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderverein

Unser Verein wurde 09.04 2003 ins Leben gerufen. Damalige Gründungsmitglieder waren: Wolfgang Zinke, Klaus Weiland, Edgar Weiland, Rolf Ziegner, Björn Hennig, Ralf Ungewitter, Roger Weiland, Egon Große und Ralf Weiland. Zurzeit besteht der Verein aus 28 Mitglieder.Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Wolfgang Zinke, dem stellvertretenden Vorsitzenden Roger Weiland, der Schatzmeisterin Ulrike Schulze und dem Schriftführer Jaqueline Denner.

 

Der Verein stellt sich unteranderem die Aufgabe, der Pflege des freiwilligen Gedanken des Feuerwehrwesen, die Organsisation von öffentlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel das beliebte Osterfeuer oder jährliche Weihnachtsmarkt. Desweiteren fördert er die ehrenamtliche Arbeit der Einsatzabteilung und den Fortbestand unserer Jugendfeuerwehr sowie der Kinderfeuerwehr.

 

Nunmehr blickt unser Verein auf  mehr als 16 Erfolgreiche Jahre zurück, wo sie immer ein zuverlässiger Partner für den aktiven Einsatzdienst und unseren Nachwuchs immer bestmöglich unterstützte.

 

Wenn Ihr Lust auf Vereinsarbeit habt, oder uns auch auf einem anderem Weg helfen wollt diese Wehr zu 

unterstützen und das gemeinschaftlichen Leben in unserem Ort Großörner noch besser zu machen dann meldet euch bitte bei uns.

 

27

Unser Vorstand besteht aus dem Vorsitzen und seinem Stellvertreter dem Schatzmeister und dem Schriftführer

Hier vertreten durch

Herrn Weiland,

Frau Ziegner,              

Frau Schulze,

und Frau Weiland

251

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

Wetter

Facebook

Facebook