+++   21.12.2019 Weihnachtsmarkt  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kinderfeuerwehr

Zur Zeit haben wir leider nur einen Feuerwehrzwerg aber unsere Ausbilderin Anne und ihr kleiner Kamerad sind zuversichtlich das das nicht mehr lange so bleibt!

 

Wenn also ihr Kind den Wunsch äußert, das es mal ein Feuerwehrmann/Frau werden will, so ist das kein Problem.

Die Kinder werden unter ständiger Betreung von unserer extra ausgebildeten Kameradin Anne Scheibe an die Aufgaben der Feuerwehr und  das ohne Stress aber mit viel Spaß und Spiel herangeführt.

 

Weil die großen Fahrzeug und Geräte noch zu gefährlich für unsere kleinsten sind, wurde kurzerhand über spenden und dem Förderverein das passende Gerät beschafft so das auch unsere Feuerwehrzwerge den Umgang mit der Feuerwehrtechnik erfahren und erlernen können.

 

Die Kinderfeuerwehr trifft sich Donnerstags von 16.00-18.00 Uhr

 

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

Wetter

Facebook

Facebook